Freitag, 2. Mai 2014

Osternachschlag ...

... im Moment schaffe ich es kaum was zu werkeln! Daher, aus der Konserve, eine noch nicht gezeigte Osterkarte.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Karte. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll. Mal was anderes, nicht immer nur Eier. Hast du für die Hühner eine Stanze? Und was ist das für ein schöner Schnörkelstempel?

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, sowohl Stanzen als auch Stempel sind von Papertrey Ink (aber frag mich nicht nach den Namen :/ )

      Löschen
    2. Ja die haben schon schöne Sachen. Schade, dass die Versandkosten doch recht hoch sind.

      LG Christiane

      Löschen
  3. PTI, ein echtes Träumchen, ich würde so gerne etwas von ihnen haben ;(((
    Tolle Karte und du weißt ja - nach Ostern ist doch vor Ostern !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    Bekomme ich diesen tollen Hintergrundstempel bei dir???

    LG Ute :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Carmen!
    Wie genial! Das sieht suuuper aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Absolut traumhaft, ganz mein Fall!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen,
    tolle Karte, danke fürs Zeigen.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen