Nochmal elegant

Im gleichen "Schaffenszeitraum" wie die Challenge-Karte aus dem letzten Post, sind auch diese beiden Karten entstanden. Elegant für jede Gelegenheit ...

Die erste ziert mein absoluter Lieblingsstempel von A Stamp in the Hand



Bei der zweiten habe ich ein relativ neue Stanze von 4enScrap benutzt ...



Kommentare

  1. Guten Morgen Carmen,
    sehr schöne Karten und mit der Stanze hatte ich auch schon geliebäugelt! Ach hätte ich sie doch bestellt!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Karten, ausgegfallen und besonders !
    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schick, liebe Carmen! Die 2. ist natürlich aufgrund des wundervollen Aquapergaments mein Favorit ;)

    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen,
    beide Karten sind wunderschön; die Zweite ist aber auch mein Favorit - einfach wegen der schönen Farbe.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!
    Ich finde sie beide toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...