Donnerstag, 8. Mai 2014

Album und Karte zur Konfirmation

Als Erinnerung an die Konfirmation ist dieses Album, für ein Nachbarsmädchen, gedacht.
Die 15x30cm Seiten bieten genug Platz für Bilder des großen Tages und auch ein Blatt für die Unterschriften aller Gäste ist mit eingeheftet.
Eingebunden ist das Album mit einem Fund aus dem letzten Frankreich-Urlaub. Ein Reststück ziert noch die Karte.

Ich hoffe, es gefällt am Sonntag :-)



Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Carmen.
    Da weiß ich garnicht wo ich zuerst mit schwärmen anfangen soll.... die Leinen Blüte mit dem tollen Knopf (irre Farbe!), die Ausstanzungen kombiniert mit den Alphas oder das schöne handgeschöpfte Papier! Die Beschenkte wird sich garantiert freuen!
    So dann, guten Flug meine Liebe und bis morgen! Ich freu mich schon!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    dieses Büchlein ist der Hammer! Was für wunderschöne Farben, was für eine tolle Ausarbeitung, jede Seite ein Hingucker! Ein Traum!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Pink, grau,beige...eine tolle Farblombination, besonders gefallen mir die Umsetzungen mit der Cameo.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Idee ganz wundervoll umgesetzt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    ein Traum! Wenn da nicht alle tollen Erinnerungen festgehalten werden weiß ich auch nicht...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen