Pimp my Huhn ...

... und Frühlingsdeko. So langsam könnte der Frühling ja mal dauerhaft bleiben, damit die Hühner ihre Ostereier wenigstens auch ins Freie legen können. Bei diesen beiden klappt es aber trotzdem nicht. ;-)
Weil mir das Muster auf den beiden Depot-Hühnern aber nicht gefallen hat, habe ich sie mit Papier gepimpt und ein wenig dekoriert. So passts auch besser zur Deko.



Kommentare

  1. Liebe Carmen,
    habe vor einigen Wochen bei dir die RAND-NOTIZEN gekauft und bin ganz begeistert. Vielleicht besuchst du mich mal auf meinem Blog, hab heute ein paar Notizheftchen eingestellt. Ich hoffe auch auf eine Neuauflage der deutschen Sprüche "Für jeden etwas", dann wandern die sofort in meinen Warenkorb ;-), hab schon ne Menge Ideen dafür im Kopf. Vorläufig muss ich die eben im Notizheft festhalten ;-).
    Kreative Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...