Samstag, 31. Dezember 2011

Viel Glück für 2012

... mit den niedlichen Glückskeksen aus Filz, die ich für unsere heutige Silvesterrunde genäht habe.
Dazu wird ein ca. 10cm großer Kreis ausgestanzt, mittig ca 1cm zusammengenäht und dann die Enden umgeklappt. Zuvor wird noch ein schmaler Papierstreifen mit einem witzigen Spruch reingesteckt. Siehe 2. Bild. Sprüche finden sich bei http://www.brigitte.de/glueckskeks .
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2012 und viele, viele Ideen!

Kommentare:

  1. Die sind ja toll! Und wiederverwendbar :)
    Schade, dass ich weder Filz im Haus noch genug Zeit habe, um sowas noch schnell für heute zu machen.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012,
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind einfach cool!
    Wünsche dir alles Lieb und viel Glück für 2012!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. geniale Idee und supertolle Umsetzung

    AntwortenLöschen