Das ist der Hammer -

den Andrea uns beim Weihnachtsstammtisch geschenkt hat: 15 Minuten Weihnachten in der Tüte - was für eine tolle Idee. Liebevoll verpackte "Zutaten" für einen schönen Weihnachtsabend.

Ich MUSSTE es natürlich sofort nacharbeiten und habe das Ganze noch um einen Baum ergänzt. Seht selbst:



Und der Ober-Knaller ist der tolle, tolle Elchstempel von Dagmar - Unikat, gibts nur einmal und ich habe ihn! Danke, Danke, Danke :-))

Kommentare

  1. Liebe Carmen, das sieht wirklich klasse aus! Ich bin auch nur ein klitzekleines bißchen neidisch auf diesen tollen Elch ;-) So g... Alles Liebe, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ganz viel neidisch auf den tollen Elch *gg*
    Hoffe ja das wir vielleicht auch welche bekommen *lol*
    Und die Tüte ist klasse geworden, der Tannenbaum dazu ist super =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin super-neidisch auf den Elch - ich muss mal meinen Stempeldealer fragen, ob da was geht ;-)
    Und deine Gebrauchsanleitung finde ich klasse. Darf ich das Layout für meinen Stempeldealer klauen?

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll was du da gezaubert hast!
    Und ich freue mich so, dass der Elch so guuuut gefällt!
    Mir ging es ebenso.....
    Allerliebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...