Notizblöcke

Auch wenn ihr lange nichts von mir gehört habt, ich habe viel gewerkelt, Geschenke und für einen Weihnachtsmarkt, aber keine Zeit zum Posten :-(
Das Problem ist eigentlich das Fotografieren. Tagsüber ins Büro, abends basteln und wenn die Sachen dann fertig sind, ists dunkel - und wieder nix mit Foto. Nächsten Tag das Gleiche.

Aber nun habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, die nun nach und nach kommen.

Den Anfang macht ein gepimpter IKEA Notizblock - im Dreierpack beim gelben Schweden zu bekommen. Habe ihn mit und ohne Bleistift aufgehübscht. Schaut selbst ...


Kommentare

  1. Tolle Notizblöcke! Deine Stem,pel sind einfach klasse, ich benutze sie sehr viel!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur schööööööön!
    Gefallen mir!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...