Montag, 19. Dezember 2011

Notizblöcke

Auch wenn ihr lange nichts von mir gehört habt, ich habe viel gewerkelt, Geschenke und für einen Weihnachtsmarkt, aber keine Zeit zum Posten :-(
Das Problem ist eigentlich das Fotografieren. Tagsüber ins Büro, abends basteln und wenn die Sachen dann fertig sind, ists dunkel - und wieder nix mit Foto. Nächsten Tag das Gleiche.

Aber nun habe ich ein paar Aufnahmen gemacht, die nun nach und nach kommen.

Den Anfang macht ein gepimpter IKEA Notizblock - im Dreierpack beim gelben Schweden zu bekommen. Habe ihn mit und ohne Bleistift aufgehübscht. Schaut selbst ...


Kommentare:

  1. Tolle Notizblöcke! Deine Stem,pel sind einfach klasse, ich benutze sie sehr viel!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur schööööööön!
    Gefallen mir!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen