Montag, 24. Januar 2011

Isabella ist da!

Ich habe meine erste (anspruchsvollere) Tasche genäht und bin total begeistert! Ich habe die Tasche Isabella von farbenmix mit den Stoffen von volksfaden als Messengerbag, mit Handytasche und Innentasche genäht. Sogar das Knopfloch, immer meine größte Angst beim Nähen, ist gelungen.
Isabella wird bestimmt noch eine Schwester mit Trägern bekommen!




Kommentare:

  1. So cool - ist dir gut gelungen. Tolle Stoffe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carmen,
    sorry, dass ich erst jetzt anworte, bin ein wenig im Zeitmangel im Moment ;0),aber lieben Dank fuer Deinen lieben Kommentar, freue mich auch schon inzwischen wieder sehr auf Deutschland! ;0) Deine Tasche sieht uebrigens klasse aus, scheinst ja wirklich ein Naturtalent zu sein ... und Kopfloecher sind ja auch oft so eine Sache, wenn die Naehmaschine nicht so will, wie man selbst!;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen