Mal wieder ...

... was zum posten. Es ist nicht so, dass ich die letzten Wochen untätig war, aber irgendwie fehlte immer die Zeit oder das richtige Licht zum Photografieren und dann die Gelegenheit zum Hochladen, ihr kennt das ja ...
Aber nun ein paar kleine aber feine Karten aus Naturpapier und einem tollen Papierblock von Crate Paper "Restoration".




























Kommentare

  1. wunderschön - das Hingucken ist ein richtiger Genuß

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind mal wieder ein Traum.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carmen, durch Zufall bin ich auf diesen Post von Dir gestoßen und möchte Dir gern ein Kompliment machen für deine Karten hier. Sie sind alle wunderschön! Besonders gefallen mir die mit den Schmetterlingen und Blumen in den zarten Farbtönen. Einfach toll. Danke für deine Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...