Kalender 2011 - recycled

Mein Kalender für 2011 ist eigentlich schon aus 2009 für 2010, wurde aber leider nicht fertig (hat man ja schon mal). Daher habe ich das alte Kalendarium überklebt und habe nun einen aktuellen Kalender. In der Größe DIN A4 plus BIA Bindung in der Mitte ...

Kommentare

  1. Ja, kenne ich... solche "Projekte" gibt es auch bei mir ! ;0) Dein Kalender ist wirklich superschoen geworden, mag die Farben und die Motive sehr... gefaellt mir einfach richtig gut!!! Ich plane mir auch so einen Kalender zu erstellen und hab mir gerade erst vor ein paar Tagen nach langem hin- und herueberlegen so eine Binding-Machine bestellt, bin mal gespannt was daraus am Ende wird! ;0)
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sehen echt schön aus. Die Motive und die Farben hast Du sehr gut ausgewählt und miteinander kombiniert. Hut ab!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...