Donnerstag, 16. Dezember 2010

Noch 9 Tage bis Weihnachten ...

... und heute zeige ich euch meine Adventsdeko, bzw. meine "Weihnachts-Karten-Wand".
An unserem Essplatz, zwischen 2 Fenstern hängt eine Art Vorhang (in rot), eigentlich das ganze Jahr über ohne Deko. In diesem Jahr habe ich dort 3 lange Bänder aufgehängt, in die ich Weihnachtsschmuck in rot und grün eingeknotet habe. Immer abwechselnd mit farblich passend beklebten Maul-Klammern (heißen die so?)
In diese kommt dann die eingehende Weihnachtspost!








1 Kommentar:

  1. Eine witzige Idee und sehr dekorativ... wuensche Dir dann ganz viel Weihnachtspost!!!! Bei meiner Verwandschaft/Freundeskreis muesste ich wahrscheinlich hauptsaechlich eMail ausdrucken ;0), aber der Gedanke zaehlt ja und ich freue mich natuerlich auch ueber elektronische Post! ;0)
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen