Noch 1 Tag bis Weihnachten ...

... und wer jetzt noch keinen Baum hat, kann vielleicht diese tolle Idee gebauchen. Umweltschonend und stylisch, wie ich finde ...

Kommentare

  1. Das waere durchaus noch eine Alternative fuer mich gewesen, aber nun habe ich noch schnell einen Kranz und ein paar Kerzen gekauft und die wenige Weihnachtsdeko hervorgekramt ;0)... nochmals.. hab ein tolles Weihnachten mit Deiner Familie und bis ganz bald... freu mich auf ein Wiedersehen in Deinem Blog mit Deinen schoenen, humorvollen und kreativen Ideen..
    Ganz liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    schade das die 24 Tage vorbei sind...
    Du hattest immer soooo schöne Ideen, habe immer hier vorbei geschaut!!
    Ich würde mich freuen wenn es 2011 eine Wiederholung gibt =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...