Sonntag, 16. Oktober 2016

Papierlust N°10 - weiter gehts

Ihr müsst meine lange Blogabwesenheit entschuldigen,
ich habe mein Bastel- / Arbeitszimmer "auf links gedreht".
War dringend mal notwendig Ordnung zu schaffen 
und vielleicht auch, ganz nebenbei, Platz für Neues ... ;-)

Aber nun genug der Vorrede,
ich bin euch noch ein paar Posts
mit dem knallbunten PapierLust N°10 schuldig - es ist soooo ergiebig.

In meinem Paket war ein schwarzes Stück Snappap
oder veganes Papier, wie es auch heißt.
Ich habe daraus eine kleine Tasche genäht.


Der bunte Reißverschluss und das grüngelbe Kunstleder sind aus meinem Bestand.
Das Kunstleder habe ich mir dieser Stanze gestanzt
und dann mit lila Nähgarn (absichtlich) unsauber aufgenäht.

An der Seite habe ich aus Sternchenband (aus dem Kit) ein kleines Label mit eingenäht.


Kommentare:

  1. Nimmst Du Bestellungen entgegen??? Die ist ja Solo klasse geworden! Habe mein Stück aus dem Kitt noch nicht verbraten, ich denke ich muss Dich gnadenlos liften! Super geworden.... Muss auch haben!
    LG derzeit aus Geesthacht.... Drücke Dich Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    (ich wollte schon wieder Iris schreiben, tsss...) Ich hab mich immer noch nicht ans nähen gewagt aber wenn ich das so sehe sollte ich das doch auch hinbekommen... So eine Tasche könnte ich auch brauchen... gut das ich dich mal fragen kann wenn ich nicht zurecht komme.
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :-)
      ich bin aber auch kein Meister, "dengel" mir das meist so hin ;-)

      Löschen