Samstag, 1. Oktober 2016

Ich kann's kaum erwarten ...

... euch das super-duper-tolle-mega Oktober-Kit des Steckenpferdchens zu zeigen.
Es ist der K N A L L E R, nicht nur wegen der Farben. Genau meins!

Schwarz - Schwarz-weiß plus schrille Neon-Farben
Zum Kit gehört auch ein Stück SnapPap, bei mir war es in schwarz
und auch noch ein A4 Cardstock in schwarz, der hier nicht abgebildet ist.

Gemeinsam mit Iris durfte ich das Kit verarbeiten und es hat megaviel Spaß gemacht.
In den nächsten Tagen zeige ich euch, was alles entstanden ist.

Für diese Box habe ich eine Anleitung erstellt, die ihr in dem Flyer findet, der dem Kit beiliegt.
 




Der süße Geselle auf dem Tag ist "Christo" von den "Los Banditos", der Schriftstempel aus meinem Set "Kurz und knapp".

Das Kit findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt der Knaller - eine tolle & interessante Box

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon gespannt, was du alles aus dem Set gezaubert hast! Die Farben gefallen mir sehr, mal ganz was anderes!
    LG Julia

    AntwortenLöschen