Dienstag, 2. August 2016

August-Kit im Steckenpferdchen

Das frische August-Kit des Steckenpferdchens fängt die Farben des Sommers ein - erinnert mit grün und violett an die Faben üppiger Lavendelbüsche.

Die Zusammenstellung ist gewohnt liebevoll und umfangreich von Anna gemacht und ihr findet es hier.

Ich habe als erstes das kleine Album "Lavendel-Sommer" für mein Memoboard gemacht.

In diesem Jahr blühen die Pflanzen (nicht nur der Lavendel) besonders üppig (der viele Regen im Frühjahr vielleicht?) und so habe ich die Blütenpracht in schönen Fotos festgehalten und in einem kleinen Album verarbeitet.

Die Anleitung dazu findet ihr im Kit. 

Klammer, Ring und Leinenanhänger sind aus eigenem Bestand.
Die Gitterstanze findet ihr hier.


Das beliegende Organzasäckchen habe ich mit Blüten aus dem Garten gefüllt. 
So hole ich mir den Duft des Sommers ins Haus :-)



Zum Thema 'Lavendel' gibts bei Uschi einige Stempel und auch eine eigene Stanze. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen