Sonntag, 1. Mai 2016

Schnappschuss - Challenge N° 5

Das versprochene "Mitbringsel" kann ich euch noch nicht zeigen, jedoch die "Aufbewahrung" dafür  ;-)

Für die Steckenpferdchen-Challenge im Mai (waaas wir haben schon Mai, wo ist die Zeit hin????)

habe ich diese Album im Instagram-Format gemacht. 

 

 
Sicherlich wird es in den nächsten Tagen mit Schnappschüssen aus dem letzten Urlaub gefüllt, dann zeige ich euch mehr.

Wenn ihr mehr "Schnappschüsse" sehen wollt, besucht den Challenge-Blog und schaut euch die Werke meiner DT-Kolleginnen an. Verlinkt euren Beitrag und gewinnt.

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    na das passen aber eine Menge Bilder rein - aber in solch einem Urlaub hat man ja auch viel zu fotografieren.
    Super geworden
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben...das holt ja gleich die Sonne raus....aber nach dem Urlaub bist du die bestimmt gewohnt.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche wie Bianca dachte ich auch spontan: welch Farben! Passend zu California, especially SF, so wie ich es kenne.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, dass Rottöne normalerweise nicht mein Ding sind, aber dieses Album gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bin gespannt, was du uns vom Urlaub zu berichten hast. Hoffe wir sehen uns bald .

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Carmen,
    eine schönes Album! Ist das Flugzeug ein Stempel???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen