Freitag, 1. April 2016

Retro - Challenge N°4

Heute nur ganz schnell, denn ich bin im Urlaub :-) (von dort bringe ich dann vielleicht auch den Beitrag für die Mai-Challenge mit ;-))


Ein kleines Kärtchen mit Retro-Papier ist entstanden. Ich mag dieses Muster und die Farben, bin halt auch schon ein kleines bischen Retro ;-)




Kommentare:

  1. Wunderbares Kärtchen im Inkystyle!!! Ganz toll geworden Carmen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ach Carmen, wie süß... Du bist ganz klasse so in retro!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut RETRO und dabei soo schön, Carmen!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Carmen,
    schön retro! Tolle Kombi mit dem Prägebandschriftzug!
    Super schönen Urlaub noch!!!
    Auch in der Heimat scheint die Sonne, daher sende ich Dir sonnige Grüße!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen,
    Deine Karte ist erfrischend und retro zugleich! Ich find sie klasse mit dem Prägeband, damals wurde wirklich alles mit Dymo gelabelt. Ich setz mal schnell die Challenge-Teilnahme auf meine To-Do-Liste.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Muster hat die Karte. Das Herz und der Gruß passen darauf, wie die Faust aufs Auge. Ein sehr schöner Kontrast.
    LG Merlina

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich bin ich nicht so für großflächige und bunte Muster. Aber diese Karte ist dir wunderbar gelungen, liebe Carmen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen