Mittwoch, 25. November 2015

Was soll ich sagen?

Mir ist noch so gar nicht nach Weihnachten
-
die Welt fühlt sich noch nicht weihnachtlich an 
das macht mir zu schaffen.


Dennoch, 

es gibt einen neuen Wettbewerb in der Erlebniswelt von Alexandra Renke.

Ich nehme mit zwei Karten teil,

Gefallen sie euch? Dann stimmt vielleicht mit ab?

Ich würde mich freuen!



Kommentare:

  1. Liebe Carmen

    Auch dir 2 herzen geschenkt... viel Glück,,, die Karten sind wirklich sehr schön... vor allem die rosafarbene gefällt mir sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen, ich habe erst die Karten gesehen und dann diesen Blogeintrag. Da war es schon "zu spät"... die roséfarbene Karte hatte schon ein Herzchen von mir bekommen :)) GlG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Carmen! Ich habe Dir natürlich auch ein kleines Herz geschenkt, das hast Du Dir einfach verdient mit dieser tollen Karte.

    Hab noch einen bezaubernden 1.Advent
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen