Mittwoch, 11. November 2015

JU-Jubel

Eine Dame hat Geburtstag, nein, nicht die alte Tante JU-52, die ich geplottet habe. 
Es ist eine liebe ältere Dame, die früher als Stewardess gearbeitet hat
(zu der Zeit, als sie noch nicht Flugbegleiter hießen und auch nicht streikten ;-))

Die Dame ist früher auf der "Super Conny" geflogen. Ein solcher Flug ist aber leider nicht zu verschenken, daher wurde kurzerhand ein Flug mit der Ju-52 gebucht. 

Und dafür musste eine Gutschein-Karte her.
In den Farben unseres Unternehmens, passend für die Jubilarin.




Kommentare:

  1. Eine tolle Geschenkidee, mir gefällt die Gutscheinkarte super...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,
    was für eine tolle Idee! Und die Sonne scheint sicherlich auch über den Wolken...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest mir ja schon von der Karte erzählt. Sie übertrifft aber bei weitem dem, was ich mir davon vorgestellt hatte!!!!!! Einfach toll!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial..... ihr habt aber auch immer tolle Ideen!!!!!
    GlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Carmen,
    das ist eine ganz tolle Karte ... tolle Idee, wunderschön umgesetzt!
    Ist der Stempel auch ein "inkystamp"?
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne
      Das ist ein uralt
      Stempel von Heindesign

      Löschen
  6. Eine wunderbare Karte und ein tolles Geschenk!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen