Freitag, 2. Oktober 2015

PapierLust No.10 im Steckenpferdchen - Tag 1



Im September hatte ich die Freude mit dem Oktober-Kit PapierLust No.10 zu "spielen".
Die pastelligen Töne, gepaart mit Natur und Gold sind wunderbar geeignet zum Thema Hochzeit, zumal sich auch noch passende Sticker im Kit befinden.
Wie immer, ist Uschi und Anna wieder mal eine "Hammer"-Kombi gelungen - und so zeige ich in den nächsten Tagen, was mir zu den Papieren eingefallen ist.

Beginnen möchte ich mit einem kleinen Leporello. Die Anleitung dazu findet ihr im Kit.





Und das ist im Kit enthalten:

3 Bogen Desingpapier 30,5x30,5 cm My Minds Eye
4 Bogen Designpapier 15,2x30,5 cm Bo Bunny, My Minds Eye
3 Bogen A4 uni Papicolor
1 Bogen Schimmerpapier A5
3 Karten und Umschläge in verschiedenen Größen
3 Stücke Graupappe für ein Minibuch
6 Stück Stickerbogen mit verschiedenen Designs selbstklebend
1 Bogen Naturpapier
1 Ringmechnik mit Befestigungen
verschiedene Bänder
2 Papierdiamanten
2 Schmucksteine
ein paar Pailetten
1 Inspirationsheft
Das Papierlustkit bekommst du bei Uschi im Ladengeschäft und auch online hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen