Samstag, 3. Oktober 2015

PapierLust No.10 im Steckenpferdchen - Tag 2

Und weiter geht es mit dem PapierLust-Kit.

Für die Hochzeit einer Kollegin habe ich ein Album gefertigt, in dem sie schon am Hochzeitstag, 
z.B. die Gäste unterschreiben lassen oder Polaroids (sind ja wieder in) einkleben kann.
Im Kit sind auch nette Embellishment, Bänder und anderes dabei - so konnte ich die Seiten auch damit ausschmücken. 
Ergänzt habe ich das Album noch mit 1-2 Blättern einfarbigem Cardstock aus eigenem Bestand.
Die Seiten sind 6"x12".

(Achtung Bilder-Flut ;-))


Die geprägte Graupappe und der apricot-farbene Selbstklebende Stoff sind nicht im Kit, die habe ich vor Ort bei Uschi gekauft. 
Da ich schon das Hochzeitsalbum im Kopf hatte, fand ich es passend.
Auch die Bindung ist aus eigenem Bestand. 
Das Kit enthält eine Ringbuch-Mechanik, die habe ich mir mal für später aufgehoben ;-)

Alles weitere ist im Kit.









Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    gefüllt ist das eine wunderschöne Erinnerung an einen besonderen Tag - das wird bestimmt öfter in die Hand genommen und gestreichelt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen