Dienstag, 1. Juli 2014

PapierLust No. 7 - Das Juli Kit des Steckenpferdchens

Ich darf in diesem Monat, gemeinsam mit Mareen, das Monatskit des Steckenpferdchens verarbeiten.
Außerdem durfte ich mit Uschi und Anna das Kit persönlich zusammenstellen. Man, das ist eine ganz schöne Arbeit - Hut ab euch beiden, dass ihr das jeden Monat neu macht und dass immer wieder harmonische Kits dabei rauskommen.
Aber nun seht selbst, das Juli Kit - PapierLust No. 7 ...



Als Erstes habe ich eine Fächermappe gemacht. Gebunden mit Stoff und mit Fächern aus Briefumschlägen. Die Anleitung dazu liegt dem Kit bei.
(Klammer, Notizpapier, Öse und Leinenband (Depot) aus eigenem Bestand. Der Rest ist Bestandteil des Monatskits.)

In den nächsten Tagen gibt's dann noch mehr zu sehen vom Kit.







Kommentare:

  1. Oh, wieder so was Schönes bei Dir zu sehen, liebe Carmen :) Vor allem die (gematschten) Bienenwaben mit dem Tag gefallen mir... sehr!! Bin gespannt, was noch kommt :))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Boah imposantes Werk !!!
    Gefällt mir richtig gut, sollte ich vllt. auch mal versuchen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön!
    Das würde mir auch gefallen ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen