Sonntag, 29. Juni 2014

So etwas wie ein Layout ...

Ich mache ja normalerweise keine Layouts. So ein schönes, großes PP ist mir immer zu schade, um nur ein Photo in Szene zu setzen. Außerdem habe ich Probleme so eine ganze Seite zu gestalten.
ABER besondere Photos bedürfen einer besonderen Präsentation.
Meine Mutter hat mir letzte Woche original alte Photos mitgegeben, unter anderem dieses Photo von meiner Taufe. Die Farbgebung passt wunderbar zur Basic Grey Retro-Serie Mon ami und so habe ich mich an mein erstes Layout gewagt, auf einem naturfarbenen Keilrahmen, der schon so lange auf seine Verwendung wartet.
Ich finde, Hintergrund, Papiere und Photo passen harmonisch zusammen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    das passt alles wunderbar zusammen - du kannst rhig öfter LO s machen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :) Respekt, ich traue mich nach wie vor nicht an Layouts heran...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. passt wunderbar und sieht super aus,
    bitte öfters layouts von dir....

    herzliche grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen, superschön - als hättest du noch nie was anderes gemacht :-)

    AntwortenLöschen