Donnerstag, 31. Januar 2013

... und noch mehr

Kraft Karten. Ich habe auch hier den SU A4 Karton savanne gedrittelt und so die Kartengröße erhalten












Mittwoch, 30. Januar 2013

Kraft+Colour

Ich liiiiebe Kraft CS! Kombiniert mit teils kräftigen Farben macht er auf allen Karten eine bella Figura! :))



Mittwoch, 23. Januar 2013

Circle Burst

Diese Circles bursten ja zur Zeit geradezu durch alle Blogs. Da dürfen auch meine nicht fehlen. Groß und klein, alles da. Die mittlere Karte ist mit der großen Stanze gemacht, die beiden anderen Karten mit der kleinen Memory Box Stanze.
(Habe nun nochmal neue Fotos gemacht.)


Freitag, 18. Januar 2013

Mein Bürokalender 2013

Das Deckblatt ist aus einem Umschlag einer indischen Luftfrachtzeitschrift gemacht, die mein Kollege regelmäßig bekommt. Den Umschlag kann ich ab und zu ergattern, aber so recht kann sich keiner im Büro vorstellen, warum ich den mitnehme ...
Aber, nun konnten sie staunen. es kleben sogar richtige Briefmarken drauf, nicht diese elektronisch erzeugte Porto.

Aus einem Rest des Umschlags habe ich dann noch eine Karte gemacht. Wünsche zur guten Reise werden bei uns des öfteren benötigt ;-)





Montag, 14. Januar 2013

Sag's einfach ...

... mit einem netten Geschenk oder einer Karte. Ihr seht hier meine neustes Stempelset, zu finden bei Dawanda. (Aber auch die alten sind wieder da ;-))



Donnerstag, 10. Januar 2013

Gebutstag, Hochzeit, Silber- oder Goldene Hochzeit ...

... ursprünglich war die Karte für eine Goldhochzeit beauftragt, wurde jedoch dann nicht mehr benötigt. Die "50" habe ich erstmal entfernt und nun wartet dir Karte auf ihre Bestimmung.
Geöffnet und geschlossen wird die Karte mit dem Papierherz (Sizzix), dass unter das Holzherz geschoben wird. Raffiniert, nicht?
Das Holzherz habe ich, neben großen Sternen und Tannenbäumen, im Herbst aus Frankreich mitgebracht. Schade, dass ich mich nicht damit eingedeckt habe ...





Dienstag, 8. Januar 2013

Frisch ins neue Jahr

Nun ganz so frisch wie mein Titel klingt, ist es im Moment leider nicht. Seit Weihnachten hat mich ein Infekt erwischt, der trotz Antibiotika nicht weg geht. Daher auch meine lange, lange Blogpause. Kennt ihr dass, ihr würdet gerne was machen, könnt euch aber nicht dazu aufraffen?

Heute habe ich mich aber, nach Wochen der Abstinenz, nochmal an meinen Basteltisch gesetzt und zwei frische Babykarten gemacht. Inspiriert von Hanna, die den Verschluss der Karte vor kurzem gepostet hat.

Bleibt gesund, kreativ und mir auch in 2013 gewogen :-)
Carmen