Donnerstag, 10. Januar 2013

Gebutstag, Hochzeit, Silber- oder Goldene Hochzeit ...

... ursprünglich war die Karte für eine Goldhochzeit beauftragt, wurde jedoch dann nicht mehr benötigt. Die "50" habe ich erstmal entfernt und nun wartet dir Karte auf ihre Bestimmung.
Geöffnet und geschlossen wird die Karte mit dem Papierherz (Sizzix), dass unter das Holzherz geschoben wird. Raffiniert, nicht?
Das Holzherz habe ich, neben großen Sternen und Tannenbäumen, im Herbst aus Frankreich mitgebracht. Schade, dass ich mich nicht damit eingedeckt habe ...





Kommentare:

  1. Wunderschöööööön =)



    Mal so...
    Ich hab auch bald Silberhochzeit *hihi*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    einfach ein Traum! Eins super Idee für den Verschluss, das werde ich mir merken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin einfach begeistert von dieser fantastischen Karte!
    Die Verschlußlösung ist nur genial! Ganz liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen