Mein Bürokalender 2013

Das Deckblatt ist aus einem Umschlag einer indischen Luftfrachtzeitschrift gemacht, die mein Kollege regelmäßig bekommt. Den Umschlag kann ich ab und zu ergattern, aber so recht kann sich keiner im Büro vorstellen, warum ich den mitnehme ...
Aber, nun konnten sie staunen. es kleben sogar richtige Briefmarken drauf, nicht diese elektronisch erzeugte Porto.

Aus einem Rest des Umschlags habe ich dann noch eine Karte gemacht. Wünsche zur guten Reise werden bei uns des öfteren benötigt ;-)





Kommentare

  1. Die Idee ist ja cool....beides gefällt mir sehr gut!

    lg dir
    vEronika

    AntwortenLöschen
  2. das ist tolle "Wiederverwertung" !!
    Beide Werke sehen klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...