Prägen mit Stanzen

Nachdem ich das Prägen mit Stanzen auf einigen Blogs, z.B. bei Silly, schon gesehen habe, hatte ich gestern bei dem Schneetreiben endlich mal Zeit dies in aller Ruhe auszuprobieren.
Zuerst habe ich verschiedene Aufbauanordnungen aus dem Netz ausprobiert und musste dann aber feststellen, dass wohl jede Stanzmaschine und auch jedes Papier anders ist - wen wunderts ;-)
Also habe ich, durch vorsichtiges Herantasten und viel zerstanztes Papier hindurch, "meinen" Aufbau für die Big Kick gefunden, von unten nach oben :
1. Multipurpose Plattform ohne Tabs
2. Cutting Pad
3. Papier (auf das geprägt wird)
4. Stanze ( hier Memory Box)
5. gleiches Papier wie in 3. doppelt gelegt
6. dünner Karton
7. Silikonmatte
8. Cutting Pad

Viel Spaß beim Ausprobieren und wenig Abfall wünsche ich euch!