Dienstag, 8. Mai 2012

Zur Konfirmation ...

... habe ich ein paar "Modelle" gemacht - und wieder konnte ich eine meiner Lieblingsstanzen, die Angel Wings von Sizzix einfach nicht aus der Hand legen, aber seht selbst ...





Dann hats aber doch noch geklappt - mit dem "aus der Hand legen" ...


Kommentare:

  1. Hallo Carmen,
    deine Karten mit den Engelsflügeln sind ja ein Traum! Die Stanze habe ich mir auch gerade zugelegt, aber noch nicht genutzt.
    Ich habe im letzten Jahr ein paar kleine Clearstamps von dir gekauft. Bietest du diese noch an?
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hbe schon auf deinem Blog gestöbert und gedacht 'die Stempel kennst du doch' :-)
      Ein paar habe ich noch, kann dir mal dir Liste schicken. Finde ich deine Adresse auf deinem Blog?
      LG Carmen

      Löschen
    2. Ja, sehr gerne Carmen.
      bluetenstempel@gmx.de

      Dann kann ich mal ein bisschen stöbern :)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Carmen,
    diese Karten sind einfach der Traum!
    Gute Idee diese doppelt zu stanzen und auch noch zu bestempeln.
    Auch die Farbkombination gefällt mir super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, ist es gedruckt. Stempelfarbe funktioniert auf dem Vellum nicht so gut. Habe mir dann in einem aufwändigen Prozess die Vorlage zum Drucken gemacht. Hat sich aber gelohnt :-)

      Löschen
  3. Liebe Carmen,
    da schaue ich ein paar Tage nicht und schon sind wieder wunderschöne Werke bei Dir zu sehen!! Diese Konfi-Karten sind einfach genial! Die schlichten Karten gefielen mir ja schon gut, aber das Washi-Tape toppt sie noch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Those cards with the angel wings are super lovely. And so fitting for the occasion.

    AntwortenLöschen