Credits to ...

... Silke, Andrea und Jenny. Vielleicht war nur das doooooofe Wetter am Wochenende Schuld oder einfach die tollen Ideen der 3 Mädels, egal, es hat mich wieder gepackt.






Kommentare

  1. WOW ich bin geflasht!! Einfach superschön ...ich bin gerade so kaputt das nix geht! Naja..kommen auch wieder andere Zeiten! Jedenfalls sind deine Karten soooo schön!
    Schönen Abend noch liebe Carmen!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. ... und noch mehr Schönes! Die Riesenwimpel mit doily und Knöpfchen sind mein Favorit. Toll, da kann ich mich Dagmar nur anschließen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...