Dienstag, 14. Februar 2012

Einmal NYC - hin und zurück ...

... heißt es hoffentlich im Dezember für ein paar Mädels und mich. Und weil eine liebe Freundin heute ihren 50. feiert und sich nichts sehnlicher wünscht, als noch einmal so eine Reise zu machen (wir waren bereits 1997 zusammen dort - viel zu lange her!) bekommt sie von mir dieses Reisetagebuch geschenkt. "Eingearbeitet" habe ich einen Reiseführer und Prospekte, die mir gerade eine Kollegin aus NYC mitgebracht habe, sowie einen US Starbucks-Gutschein. So kann sich meine Freundin schon mal vorbereiten ... Und dann ist in dem Tagebuch noch genügend Platz für Photos, Anekdoten und Erinnerungen. Als Einband habe ich einen Kunstoff-Tischläufer geopfert, den ich aus meinem letzten US-urlaub mitgebracht habe.

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    das ist ja supercoooool geworden!!
    Deine Freundin wird sich sicher einen Wolf freuen!!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Super, wie immer. Den Reiseführer hab ich übrigens auch. LG Christa, eingefleischter New York und Rizzi Fan

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich riesig gefreut und kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Die stolze Besitzerin des Reisetagebuches :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade entdeckt, dass deine Stempel jetzt beim Stempelmeer verkauft werden - das ist ja toll! Ich hoffe, bald wächst noch die Auswahl! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super cool book. Hope the trip works out.

    Just saw your frame + text stamp at Stempelmeer and thought, "man, wasn't that the stamp I wanted to buy at dawanda?" It was out of stock, and I never did. Seems to me I remember some cool flowers too?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, Maria
      The flowers are still in dawanda ...
      I just visited your blog, love your work. You are now on my bloglist :-)
      And seems your are living in my area. If you would like to, you can contact me at inkystamp@gmx.de ...

      Löschen
  6. Wow !!! So ein Reisetagebuch würde ich auch gerne mal geschenkt bekommen.
    Supertolle Sachen machst Du, da werde ich wohl öfter mal vorbeischauen. Als Verfolger habe ich mich auch schon eingetragen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen