Samstag, 20. November 2010

Heute ist heute

Ja, jetzt ist tatsächlich heute und nun kann ich zeigen, was die Stempelmädels gestern als Advents-/Weihnachtsgeschenk bekommen haben: Einen Adventskalender mit einem lustigen oder nachdenklichen Spruch für jeden Tag. Die Idee habe ich mit bei Bella abgeschaut, Umsetzung und Format kommt von mir (in meiner momenanten Lieblingsschrift "La Carte".
Ein ganzer Haufen Adventskalender, 26 Stück, jeder mit einem gestanzten Filzanhänger und hübsch verziert (diesen fehlt allerdings noch der Journaling-Ring, der kam erst nach dem Shooting ran) -  Mädels habt Spaß daran!


Sylkes Lieblingsspruch - bald auch als Stempel ;-)


Kommentare:

  1. *lol*
    echt der Spruch kommt schon bald??? *kicher*
    Gib mir bitte gleich bescheid, da komm ich angeflogen ;-))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen,

    deine Stempel sind gut bei mir angekommen! Dankeschön!
    war ja auch neugierig auf deinen Blog ;-)
    Wow, die Adventskalender sind ja wahnsinn!!! Klasse!
    neugierig war ich auch auf deine Stempel, aber auf dem link habe ich keine gesehen ????
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen,
    danke nochmal! Der Adventskalender ist so klasse und habe ihn auch noch nicht durchgeschaut. Laß mich im Dez überraschen! Merci! Hab mich ganz dolle gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank auch von mir für den Kalender.
    Und auf den neuen XMas-Stempel freue ich mich auch schon.

    AntwortenLöschen