Fette Beute an einem Tag

Habe heute folgende Geschäfte aufgesucht:
Made with love - Scrapbookladen, ganz nett; sieht im Internet aber viiiiiel größer aus
Kikki.K - schwedischer Laden für eine Art Bürobedarf, sehr witzig
Paper Market - zufällig gefunden, super sortiert, klasse

Und das habe ich von dort mitgebracht (ist der große Unity-Stempel nicht DER Knaller?)

Kommentare

  1. Glückwunsch zu deiner Beute =)
    Und sogar die Ornamente sind dabei, da bin ich ja jetzt gespannt was du daraus zauberst =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute und ich bin schon gespannt was Du daraus alles zaubern wirst! ;0) Deine selbstgefertigten Sachen sind alle herzallerliebst... der Adventskalender ist eine super Idee und sieht klasse aus und dann erst der Jahreskalender... hat es mir ja total angetan.. wirklich toll!!!
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ui,
    da hast du ja fein eingekauft.
    Beim shopping wäre ich gerne dabei gewesen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Woooo hast du einen Kikki K. Laden gefunden??? In Auckland hatten sie zwei und das Zeug macht echt ein bisschen süchtig :) Sind das rote Büroklammern in Kleiderbügel-Form? Die hab ich nämlich auch :) Viele liebe Grüße aus Heidelberg!
    P.S. wie kann ich Stempel von dir bestellen, da sind so viele geniale dabei! Und wie groß sind die alle? Gibt's davon Beispiele?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...