Welcome to 2019

Ihr Lieben da draußen - ein fröhliches, buntes Jahr 2019 wünsche ich euch!

Ich darf mein kreatives Jahr 2019 gemeinsam mit Elisabeth mit einem Blick über den Tellerrand beginnen und freue mich tierisch, im wahrsten Sinn des Wortes, über diese Einladung. 
Wir beide haben uns das gleiche Stempelset, Retro-Chic, vorgenommen und ich bin schon ganz gespannt, welche geniale Idee bei @aufspapiergebracht heute zu sehen ist.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und habe meine Stempel nicht im eigentlichen Motiv abgestempelt, sondern, abgewandelt, ein ganz anderes Motiv erzeugt. 

Ich habe einen Quaderstempel diagonal abgeklebt, eingefärbt, Klebeband entfernt und dann abgestempelt. So sind die Chicks entstanden und mit einem abgeklebten Baummotiv die Wiese.
Aber genug geschwafelt, klickt euch durch und hopst auch zu Elisabeth, hier @aufspapiergebracht oder hier.