Steckenpferdchen Kit im Juni - Teil 2

Und weiter geht es mit dem Kit Papierlust No. 6

Die Graupappe und Ringbuchmechanik im Kit lud natürlich dazu ein, einen Ordner zu binden ...
Vorne bezogen mit einem der Designerpapiere und hinten habe ich farblich passenden Buchbinderleinen genommen (aus eigenem Bestand, aber auch aus dem Steckenpferdchen ;-))

Den im Kit enthaltenen Block habe ich links eingeklebt.





Kommentare

  1. Ein Ringbuch habe ich auch schon aus dem Kit gebunden, jetzt müssen nur noch die Innenseiten und die passenden Fotos gemacht werden.
    Liebe Sonnengrüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist eine tolle Farbkombi! Macht richtig Lust auf Sommer, dein Ordner :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...