Posts

Es werden Posts vom Juli, 2014 angezeigt.

Ups, schon der 15. ...

Bild
In dem ganzen Weltmeisterlichen Rausch hätte ich ja beinahe die Juli-Challenge des Steckenpferdchens verpasst.

BEEREN ist das Thema.
Die Beerenstanze und alle Anderen sind von Kesi Art. Die rosa Berren und dir grünen Blättchen habe ich mit Nagellack getropft. Muss über Nacht trocken und ist dann schön glänzend und erhaben.

Es gibt was Neues ...

Bild
2 neue Sets und ein "wiederbelebtes" nach dem schon so viele von euch gefragt haben.
Eben eingestellt bei Dawanda ...





PapierLust No. 7 - Im Finale stehen ...

Bild
... hoffentlich nicht Frankreich!

Allerdings ist in meinem finalen Post zum Monats-Kit PapierLust No. 7 das Thema "Frankreich" - La vie est belle - Das Leben ist schön.

Ein kleines Ablum aus Umschlägen, gefertigt aus 6x6" Papieren und mit passend zugeschnittenen Tags. Außen auf den Umschlag habe ich das Photo geklebt, das entsprechende Journaling ausgedruckt und auf das Tag geheftet. Journalring aus eigenem Bestand, der Rest ist aus dem Material-Kit. Voilà ...









PapierLust No. 7 - Weiter gehts ...

Bild
So zu sagen das Halbfinale ;-)  (Mal schaun, ob es unsere Jungs bis dahin schaffen)

Hier kommen drei Karten .. (nur eine gelbe, keine rote ;-))




Den "Merci" Stempel gibts bei Uschi im Steckenpferdchen und auch die Pfeil-Stanzen sind von dort "Little B" Arrows.
Die Textstempel kommen aus meinem Set Geburtstagsgrüße -  auch über Uschi zu bekommen.

PapierLust No. 7 - Das Juli Kit des Steckenpferdchens

Bild
Ich darf in diesem Monat, gemeinsam mit Mareen, das Monatskit des Steckenpferdchens verarbeiten.
Außerdem durfte ich mit Uschi und Anna das Kit persönlich zusammenstellen. Man, das ist eine ganz schöne Arbeit - Hut ab euch beiden, dass ihr das jeden Monat neu macht und dass immer wieder harmonische Kits dabei rauskommen.
Aber nun seht selbst, das Juli Kit - PapierLust No. 7 ...



Als Erstes habe ich eine Fächermappe gemacht. Gebunden mit Stoff und mit Fächern aus Briefumschlägen. Die Anleitung dazu liegt dem Kit bei.
(Klammer, Notizpapier, Öse und Leinenband (Depot) aus eigenem Bestand. Der Rest ist Bestandteil des Monatskits.)

In den nächsten Tagen gibt's dann noch mehr zu sehen vom Kit.