Samstag, 8. März 2014

Genau 10000 ...

... in Worten Zehntausend!! neue Stempel sind gestern beim mir eingetroffen. Ich konnte es gar nicht fassen, bis ich mal durchgezählt habe.
Ein paar sind schon in meinen Dawanda-Shop gewandert, ein paar kommen nächste Woche in die Shops vom Steckenpferdchen und der Stempeloase.
An dieser Stelle möchte ich einmal meinen lieben Kundinnen danken -

VIELEN DANK FÜR EURE TREUE 

- ohne euch würde das Entwerfen nur halb so viel Spaß machen.
Vielen Dank auch fürs Zeigen eurer Werke. Es ist immer eine Freude meine Stempel im "Einsatz" zu sehen.

Und nun zu den Neuheiten - ein Set zu Ostern "Für Langohrhasen"


 Anfang Februar gab es noch ein neues Set, dass ich damals gar nicht vorgestellt habe, "Kleine Worte" auch dieses ist jetzt wieder da.


Gibt es auch im Shop des Steckenpferdchens und der Stempeloase.



Kommentare:

  1. Hallo Carmen!
    Wieder tolle Stempelsets! Das Set Langohrhasen kommt ja genau richtig.;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Carmen! Ich hoppel dann gleich mal zu da Wanda... Das Set Kleine Worte ist bei mir gerade ständig in Gebrauch. Es passt einfach immer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Und so schön!
    Aber ich faste dieses Jahr "Stempelkauf" - deshalb schau ich leider aus der Ferne ....! :-(
    Und dabei sind die Osterstempel so schön! Seufz!

    Lg,katrin

    AntwortenLöschen
  4. sind sind ja richtig toll ...
    liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ....und ich darf sie bald mein Eigen nennen, danke Carmen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    ein wunderbares Design! Ich freu mich schon auf das Set! :) Und klasse Dein neues BlogOutfit!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carmen….herlichhhhh….ich freu mich so über diese tollen Stempel…habe gleich bestellen müssen…für meine Freundinnen gleich mit…wie immer …mach bitte weiter so…ganz liebe Grüße Annette (auch im Namen von Silke und Tini)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    ich freue mich schon auf die neuen Stempel...die sind wieder total klasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Und bei mir sind drei von den 10000 eingezogen - ich freu mich schon drauf sie zu benutzen!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sets!
    Echt schade dass die Langohrhasen schon wieder ausverkauft sind :(

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Carmen,

    habe letzte Woche im Steckenpferdchenshop Deine Sets bestellt. Leider habe ich vergessen, die Langohrhasen mit zu bestellen und nun sind sie schon ausverkauft. Auf meine Anfrage bekam ich dann leider die Auskunft, daß diese nicht mehr vor Ostern zu liefern sind. Und auch in der Stempeloase wird angezeigt, daß diese nicht lieferbar sind... :( Sag, ist es vielleicht möglich, über Dich direkt noch ein Set zu bekommen? Würde mich sehr freuen....

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte auch gerne so ein Set mit den Osterhasen. Wie und wo finde ich die denn noch ?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Ihr Lieben, dass tut mir leid, dass die Hasen alle weg sind. Manchmal geht das recht schnell und schon sind 100 Sets weg.
    Und es stimmt, vor Ostern bekomme ich leider keine mehr. :-((
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carmen,

    das Hasenset hätte ich zu gerne auch gehabt, leider bin ich erst heute auf deine Produkte aufmerksam geworden. Werde aber bestimmt die "Kleinen Worte" bestellen und mich bemühen, nicht zu lange zu warten. Jedenfalls behalte ich deine Neuheiten im Auge.
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch auf der Suche nach einigen Sets von Inkystamps - wo kann ich die den Bestellen?!?
    GLG aus Tirol Judith

    AntwortenLöschen