Dienstag, 10. Dezember 2013

Vermutlich ...

... die einzige Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr schaffe. Kommt mir jedenfalls so vor..
Ich bin zum Einen noch gar nicht so recht in weihnachtlicher Stimmung und habe zum Anderen noch so viel um die Ohren ...
Mal schaun.
Passend zum Papier der Karte ein Umschlag mit dem Envelope Board.
Auf der Karte sind mit SU Sternenglimmer Sterne gestempelt, sieht mal auf dem Bild allerdings nicht gut :(


Kommentare:

  1. Egal, wenn du nur eine schaffst. Der gute Wille zählt! Diese ist jedenfalls schon mal sehr gelungen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carmen, das wäre aber schade, wenn du es bei dieser Karte belassen müsstest. Die ist so schön und schreit doch förmlich nach ein paar "Ablegern". Ich hoffe, du kommst noch in die richtige Stimmung und findest Zeit für weitere weihnachtliche Projekte. Deine Blogverfolger würde es sicherlich auch freuen. ;-) Eine schöne Adventszeit wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen