Ich habs versprochen - Neues im Shop

Einige von euch haben schon nach meinem Post des Stempelkatalogs danach gefragt - nun sind neue Stempel im Dawanda-Shop.
Allerdings ist das Set "Egal was" fast schon wieder ausverkauft. Ich verspreche aber bald für Nachschub zu sorgen :-)
Wer nicht mehr zum zug kommt, bitte bei Dawanda dafür registrieren - so sehe ich den Bedarf.

Nun aber:

"Egal was"


und

"Für Tafelkünstler"
passend zu den neuen genialen Stampin up Framelits Chalk Talk

Kommentare

  1. Hallo Carmen, ich freue mich schon riesig auf die Lieferung deiner neuen tollen Stempelsets! Durch deine Beispielfotos wächst meine Vorfreude darauf noch mehr. :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich auf eine bißchen freie Zeit, damit ich die neuen Sächelchen mal testen kann. Hab sie aber schon 2 x gestreichelt. Vielen Dank für alles, für die tolle Abwicklung, die super Sachen samt Goodie. Ich stehe also in den Startlöchern...

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen!
    Zwei sehr schöne Beispiele. Kann es kaum abwarten bis ich die neuen Stempelsets habe.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, liebe Carmen, da mache ich doch die 80 jetzt voll. Punktlandung ... Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und dein Blog ist ja auch wunderschön. Werde auch bei Dawanda vorbei schaunen und bei der Vorschau auf deine Produkte, bin ich schon fündig geworden ...

    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen ich hoffe du bekommst bald wieder eine neue Stempellieferung. Bin schon ganz gespannt darauf. In Vorfreude Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe carmen ... nach einigen monaten mal wieder eine blogrunde von mir ... die neuen stempelsets sind ja toll ... leider bin ich nun zu spät, nix mehr da im dawandashop :-(
    aber trotzdem: weiter so ... bin gespannt, was du als nächstes entwirfst
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...