Montag, 24. Juni 2013

Zur Firmung

Nach viel beruflichem Stress endlich nochmal Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens ...

Eine Karte zur Firmung war gefragt und da ich so gar keinen "Firmung" Stempel habe, ( ich galube da ist dringender Bedarf für eine Eigenkreation, was mwint ihr?), habe ich den Text jurzerhand gedruckt. Mit der Kesi Art Stanze und dem wunderbaren strukturierten Papier gibt es eine tolle Kombi und Nadine wird sich sicherlich freuen :-)




Kommentare:

  1. oh, wie schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    das Firmungs-Kärtchen ist dir super gelungen und wird sicher Freude bereiten, sehr geschmackvoll mit der Stanze!
    Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende und hoffentlich wieder mehr Kreativzeit für dich.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieder wunderschön meine Liebe!
    Gefällt....
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carmen!
    Eine schöne Karte! Bin auch noch auf der Suche nach schönen "Firmung"-Stempel. Warte gespannt auf deine Eigenkreation.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen