In sonnigem Gelb und dezentem Grau

... (nein, es soll nicht zum wechselhaften Wetter der letzten Tage passen) ein Album mit passender Karte zur Konfirmation. Für ein Geldgeschenk habe ich aus der Sizzix Stanze Envelope w/Flap einen schmalem Umschlag geklebt. Damit man sieht, dass er "Inhalt" hat, habe ich zuvor die neuen Memory Box Whimsey Leaves Stanze benutzt, wie auch schon auf der Karte. Die neuen Stanzen sind einfach wunderschön und leider wieder mal ein "must have" ;-) Im Album habe ich noch 2 weitere, Swirling Cutwork und Sunburst Cutworks, benutzt.











Kommentare

  1. Das ist ja wunderschön geworden!
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist voll cool! So viele tolle Stanzen hast du hier
    Verwendet! Einfach klasse!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Geschenk !!
    Super die Kombinationen
    die Farben total Zeitlos, das passt immer
    da freut sich wer auch noch in Jahren, wenn man drin blättert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön geworden. Hoffentlich weiß der Konfirmand es zu würdigen.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, deine Farbkombinationen gefallen mir sehr gut. Alles so liebevoll, danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Carmen,
    Mann warst du fleißig!!! Die sind ja traumhaft geworden, deine Alben und Karten zur Konfirmation. Und die Farbauswahl wäre mir so nicht eingefallen, gefällt mir aber ausgesprochen gut! Außerdem nehme ich wieder eine tolle Anregung für eine meiner Stanzen mit ;-) Danke dir und hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow - how lovely! Such a perfect use of those gorgeous colors.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Carmen,
    dein Buch ist traumhaft schön. Formen, Farben, Papierauswahl ... alles passt perfekt!
    Begeisterte Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Album ist genial. Ich mag die Farben sehr gerne!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...