Donnerstag, 22. März 2012

Eigentlich so gar nicht mein Format ...

... diese Karten in DIN lang. Aber ich muss sagen, sie sehen elegant aus. Da muss ich ich doch gleich mal in meinen Papiervorräten nach weiteren suchen ...
Genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kärtlys echt cool!
    Auch dieses Format steht dir :-))
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für tolle Karte!
    Werd ich sicher mal "nachmachen", denn meine Restekiste läuft fast über!
    Tolle Idee!

    Danke fürs Zeigen,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die untere Karte mit dem G hat mich heute voll inspiriert. Ich hoffe, dass ich meine Variante morgen fotografieren kann und dann wird sie auf meinem Blog zu sehen sein! VIELEN DANK für den Anstoß!!! Es sind fünf super-tolle Karten dadurch entstanden.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Loved that "scribbled" circle when I saw it in your blog header and now I see where it came from. Just love that card. And your sentiment ;)

    AntwortenLöschen