Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein neues Spielzeug

Nachdem ich fast 2 Wochen! in meinem Stempelzimmer aufgeräumt und entmistet habe, ist nun wieder jede Menge Platz zum Kreativ-Sein. Einige Weihnachtskärtchen habe ich schon gemacht. Die zeige ich euch bald.
Aber nun, möchte ich zuerst ein neues "Mitglied" unseres Haushalts begrüßen - den neuen Amazon Kindle.
Da nicht nur mein Bastelzimmer ewig überläuft sondern auch meine Bücherwand, habe ich mich zum Kauf entschlossen. Ich weiß, es geht nichts über Papier, aber man muss auch den Platz dafür haben und da ich sehr viel lese ...

Aber genug der Worte - ein Täschchen musste her fürs gute Stück. Und aus einem Rest grauem Wollfilz habe ich dann diese Hülle genäht:

Am farbigen Gummiband kann dann auch noch die Leselampe befestigt werden.

Kommentare:

  1. Oh, was seh ich da? Ich hab ihn auch! Und bin total begeistert! Das Täschchen ist mal wieder genial :-) Ganz liebe Grüße, Anja F

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Täschchen nett!!!!
    Gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja fast neidisch werden auf den Kindle bei dem hübschen Zu Hause! Aber auf dich auch, dass du den Kindle hast!

    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich bin ja auch eine Leseratte und denke über den Kindle nach ... allerdings würde ich so ein tolles Täschchen nicht selber hinbekommen. Super gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen