Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2010 angezeigt.

Platte Füße

Bin gerade zurück von der Kreativ Welt in Wiesbaden. Eigentlicht gab es kein unbedingtes "Haben Muss" - ja, ja ihr Stempelmädels - ich hätte auf euch hören sollen, dann hätte ich auch Geld gespart!
Aber wie's so iss - frau kann halt nie genung Papier haben.
Werde morgen mal die Schätze fotografieren und zeigen - jetzt bin ich einfach zu erledigt.

Mein Challenge Projekt

Bild
Ich habe aus den 4 Papieren der Challenge einen Kalender gearbeitet, der ein auswechelsbares Kalendarium hat. So war die viele Arbeit nicht umsonst und ich muss mir nur für 2012 ein neues Kalendarium drucken und dieses ein wenig ausgestalten ...(Moni sei Dank, habe ich auch schöne Bilder vom Kalender)

Stammtisch Challenge

Bild
Im April haben wir in unserem Stammtisch zu einer Challenge aufgerufen:
- 4 Blatt Papier (ausgesucht von einer neutralen Person - Danke, Yvonne von der papierwerkstatt, war für fast alle eine tatsächliche Herausforderung ;-))
- alle Papiere mussten sichtbar verarbeitet werden und durften nur um
- max. 2 weitere Papiere ergänzt werden
- Abgabe beim Oktober Stammtisch

Es hat uns alle wirklich erstaunt, wie jeder die Herausforderung angenommen hat auch mal mit Papier zu arbeiten, was nicht so "seins" ist und wie klasse die Ergebnisse geworden sind.
So gab es gestern abend viel "AH" und "TOLL"  - und hier sind sie nun ...


Ausbeute

Bild
... von einem Tag im Elsass. War heute mit meinem Mann einen Tag im Elsass - bei wunderbarstem Wetter hatten nachmittags sogar ein paar Läden in Wissembourg auf. Und  - voilà - in einem Buchladen wurde ich fündig und konnte diese Scrap-Zeitschriften erstehen ...


Auf der Zug-Rückfahrt hatte ich genug Zeit durchzublättern - und ich muss sagen, ein Ausflug nach Frankreich lohnt! {entre ARTistes} magazine, esprit Scrapbooking und carnets de scrap sind super, die anderen so làlà.

Hier noch ein paar Impressionen vom schönen Wissembourg ...