Ausbeute

... von einem Tag im Elsass. War heute mit meinem Mann einen Tag im Elsass - bei wunderbarstem Wetter hatten nachmittags sogar ein paar Läden in Wissembourg auf. Und  - voilà - in einem Buchladen wurde ich fündig und konnte diese Scrap-Zeitschriften erstehen ...


Auf der Zug-Rückfahrt hatte ich genug Zeit durchzublättern - und ich muss sagen, ein Ausflug nach Frankreich lohnt! {entre ARTistes} magazine, esprit Scrapbooking und carnets de scrap sind super, die anderen so làlà.

Hier noch ein paar Impressionen vom schönen Wissembourg ...

Kommentare

  1. Na das sieht ja nach einem herrlichen Ausflug aus. Und die Ausbeute ist wirklich nicht schlecht! Wir scheinen den gleichen Geschmack an Zeitschriften zu haben ;-) LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soooo lange ...

Zur Konfirmation ...