Montag, 17. September 2012

Jetzt wird Ordnung gemacht ...

... in den Urlaubsbildern. Nachdem ich im letzten Jahr schon die Bilder unseres Urlaubs 2008 in Westen der USA versehentlich gelöscht habe :-((, habe ich mir nun fest vorgenommen, Urlaubsbilder gleich zu brennen und archivieren.
Klappt prima mit einer CD-Verpackung plus Minialbum nach Anleitung von Katja hier.

Und hier sind die Bilder plus 2 CDs unseres diesjährigen Sommerurlaubs ...

 Und da wir im Herbst nochmal nach Südfrankreich fahren, habe ich dieses schon vorbereitet ...


Sonntag, 16. September 2012

Und noch mehr Bunt

Entstanden an unserm Kreativwochenende in Darmstadt. Dank der tollen Tage dort gibts in der nächsten Zeit hier wieder mehr zu sehen.

Samstag, 15. September 2012

Farbe: Bunt

Bevor der graue Herbst kommt, habe ich mit den Tim Holtz Kraft-Core Cardstock  die bunten Strahlen der Spätsommersonne eingefangen.