1x Europa bitte


Zum Abschied gabs für die Praktikantin ein Europa-Ticket nach Wahl. 
Bei der Karte braucht man eigentlcih gar nicht reinzuschreiben, worum es geht, oder? ;-)

Die Europakarte ist mit der Cameo aus Vinylfolie geschnitten.

Waldgetier - die September-Challenge

So richtig war mir noch nicht nach herbstlichen Farben.

Daher kommt Reinecke Fuchs bei mir neon daher.

Geht (mit dem Stempel) auch mal zu einem Kindergeburtstag.

Die Challenge-Beiträge der andern Mädels findet ihr, wie immer, hier.


Die Stanze ist von Sizzix und der Stempel aus meinem Set "Mädelsabend".
 

Auf die Schnelle ...

Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet - mit meinen neuen Stempelsets.

Deshalb zeige ich sie euch ganz, ganz schnell - ohne viel Worte.
Ich hoffe, ich komme am Wochenende (wir haben Designteam-Treffen bei Uschi) dazu, 
etwas damit zu machen.
Vielleicht bekomme ich ja noch Unterstützung von meinen liebe Mitstreiterinnen? ;-)

In meinem Shop sind sie aber schon eingestellt.





 


Happy Birdday, äh ....

... Happy Birthday muss es ja eigentlich heißen. 

Dieser kleine Kerl macht sich so putzig auf der Karte, 
da sei das Wortspiel durchaus erlaubt ;-)

Ich komme vom Aquarell-Hintergrund noch gar nicht los, 
deshalb gibts auch bald noch mehr zu sehen. 
Anfang der Woche hatte ich einen Lauf ;-)

Meine bevorzugte Technik für die Hintergrund-Gestaltung: 
Mit Tombows auf Dauerbackfolie malen, 
mit Wasser bespritzen und Aquarellpapier "abnehmen".


Bye Bye ...

... Cargo.
Noch eine kleine Auftragsarbeit für eine Kollegin, 
die die Firma, nicht den Konzern, von Frankfurt Richtung Hamburg verlässt.
Auf dem Umschlag ist die Skyline von FRA gestempelt.
Auf der Karte habe ich die von HAM geplottet.
Dazu passt das "Origami" Papier von Renke und die Origami-Flieger-Stanze von kesi 'Art.

Hoffe, es gefällt.


give thanks ...

... so heißt die Stanze von Cookie Cutter, 
die ich für diese Karte(n), ich habe noch 2 weitere, ähnliche gemacht, 
halb verwendet habe. 

Auf Aquarellpapier ein bischen rumgeschmiert und
dann in schwarz einen meiner Lieblingsstempel abgedrückt.
Die Karten sind als kleines Leporello gefertigt.
Meine liebe Kollegin möchte sie als Abschiedsgeschenk für die Krippen-Erzieherinnen.