Zum Glück ...
... hatte ich im Urlaub eine "Notfall-Ausrüstung" dabei um noch eine schnelle Geburtstagskarte zu machen. (Eigentlich zwei, von der zweiten habe ich aber leider kein Foto.)
Frohe Ostern!
Mit einem reich gedeckten Brunch-Tisch begehen wir das Osterfest in Frankreich.
Für jeden gibt es ein kleines Oster"nest" aus der tollen Stanze von 4enScrap und Papertrey Ink.
Österliches vom Designteam des Steckenpferdchens
"Ostern" ist das aktuelle Thema der Steckenpferdchen-Challenge.
Meine Umsetzung seht ihr hier: beides mal recht minimalistisch, mit der Cameo und etwas Bunt gemacht.
Meine Umsetzung seht ihr hier: beides mal recht minimalistisch, mit der Cameo und etwas Bunt gemacht.
Quadratisch - schön ...
America - the beautiful
Ein NYC Album ist auch noch entstanden bei unserem Kreativwochenende. Ich liebe diese kleinen 15x15 Alben, mit ein paar ausgewählten Bildern und einer Tasche in der man noch wunderbar die CD mit allen Fotos verstauen kann.
Wochenend-Gewerkel
Am Wochenende war ich mit einen Lieblings-Bastel-Werkel-Mädels in der Jugendherberge zum Power-Scrappen. Viel Österliches ist dabei rumgekommen, dazu später mehr, aber unter anderem auch diese beiden nicht-österlichen Karten mit Lieblings-Stanzen von Kesi 'art ...
Abonnieren
Posts (Atom)



