Mein Einstand ...

... im Designteam des Steckenpferdchens. Ich freue mich! Danke Uschi :-)

Thema im Februar: Frühling


Vorsicht ansteckend ...

... ist dieses Schachtelfieber. Zum Glück erfordert das Fieber keine Bettruhe (im Gegenteil) und hat außer extremem Papierdurst und Suchtgefahr sonst keine Nebenwirkungen ;-)
Nach dem Rezept von Jenni habe ich diese 3 Hübschen mit Banderole gemacht.

Wer Umschläge oder Schachteln "nach Maß" machen möchte, dem empfehle ich Janas ultimative Formel. Da kann man die gewünschten Maße eingeben und Papiergröße und Falz werden berechnet - genial.

Vielen Dank den beiden!

Inspiriert ...


... von der neuen "Scrapwerk" sind diese 3 Karten entstanden. Pastellig, sanft und Naturtöne ...




Frühling naht ...

... und damit weg mit den klassischen Farben und hin zu Papieren und Stanzen von Kesi'art.




Well organized ins neue Jahr ...

Bevor ich mit der Produktion von 50 Hochzeitseinladungen begonnen habe, (Massenherstellung ist ja eigentlich nicht so meins, aber dazu später mehr), habe ich erstmal mein Arbeitszimmer augeräumt und mir vor allem, von meinem Mann, Idee von mir ;-), einen Tisch auf den Tisch bauen lassen, 
sprich, ich habe mir, um nicht immer gebückt zu arbeiten, (ich arbeite am liebsten im Stehen), ein Reststück Arbeitsplatte (superschön aus dem Baumarkt), mit 4 20cm Füßchen versehen, auf meinen Arbeitstisch gestellt. (Schachtelsatz Ende ;-))
Sooo habe ich auch noch Stauraum gewonnen und kann nun klasse arbeiten :-)

Bei der Räumaktion habe ich übrigens festgestellt, dass ich niiiie mehr Papier kaufen muss ;-)

Hier die Bilder, mit beginnender Massenproduktion





Happy New Year * Ein frohes Neues Jahr

Vielen Dank für eure Treue und die lieben Kommentare. 
Bleibt kreativ und kommt gut rein ins Neue Jahr!
Liebe Grüße Carmen