... für meinen allerersten Lufthansa - Kollegen, gut 31 Jahre her.
Gibt einem zu Denken ...
Papiere - Alexandra Renke
Häuser - Tim Holtz
Flieger - Kesi'art
Knuffig-stachelig
Sind sie nicht putzig, die kleinen knuffig-stacheligen Kerlchen
in ihren süßen Töpfen?
Zum Challenge-Thema "Garten" des Steckenpferdchens
habe ich kleine bunte Kakteen-Gärten
habe ich kleine bunte Kakteen-Gärten
auf meine Karten gepackt.
Ein wenig erinnert mich Farbe und Muster an Mexiko,
Enjoy your daydreams (gestempelt auf einen Rest Buchbindeleinen) ebenfalls.
Winzige Grüße gibt es hier.
Die gestanzten Kakteen sind von florilèges design.
Lust bei der Challenge mitzumachen? Wie immer gibt es was zu gewinnen,
schau doch mal hier.
Noch rund um das Thema "Garten"
gibt es hier bei meinen DT-Team-Mädels zu sehen:
gibt es hier bei meinen DT-Team-Mädels zu sehen:
Lavendelsommer
Neue Challenge im Steckenpferdchen
l a v e n d e l
So eine Deko ist schnell gemacht, sofern man einen Farbdrucker hat.
Ich habe festes Transparentpapier von hier
mit verschiedenen Lavendelmotiven aus dem Internet bedruckt
und dann als Banderolen um Flaschen und Gläser in verschiedensten Formen geklebt.
mit verschiedenen Lavendelmotiven aus dem Internet bedruckt
und dann als Banderolen um Flaschen und Gläser in verschiedensten Formen geklebt.
In die Gläser kommen zur Dämmerung Kerzen -
und schon hat man eine tolle Tischdeko für die Sommer-Grill-Party.
und schon hat man eine tolle Tischdeko für die Sommer-Grill-Party.
Lust bei der Challenge mitzumachen? Wie immer gibt es was zu gewinnen.
Dann schau doch mal hier.
Noch mehr "Lavendel" gibt es hier zu sehen:
Selbst ist die Frau
Schon lange suche ich eine gescheite Aufbewahrung für meine Holzstempel. Ich möchte nicht in einer (nein, nicht nur eine ;-) ) Kiste wühlen, sondern die Stempel auf einen Blick sehen.
Schön thematisch sortiert werden sie nun in den tollen Holzkisten von Möbelum ihren Platz finden. Diese sind in Würfelform, innen ca. 33,7cm. Bei Hornbach habe ich mir quadratische Böden 33,5cm sägen lassen, in die Seiten der Würfel im richtigen Abstand Löcher gebort, Dübel als Bodenhalter eingesetzt und dann die Böden eingeschoben.
Die Stempel sortiere ich in Boxen aus dem Steckenpferdchen. Die sind zwar für Papier gedacht, aber mit einer Größe von ca. 32x32 passen sie hervorragend in mein Regal.
DIY #selbstistdiefrau Regal für Holzstempel.
Holzkiste von #möbelum Böden #hornbach und "Einschübe" Steckenpferdchen
#keinplatzfürplanschrank
P.S. die gleichen Kisten benutze ich auch zur Aufbewahrung meines DP. Da stehen sie aufrecht und haben 1 oder 2 Einteilungen. Die Papiere packe ich in LP-Hüllen, farblich oder thematisch zueinander sortiert und stelle sie dann in die Kisten.
Wieder im Boot!
Nach einer kleinen Auszeit, bin ich nun wieder ins DT-Team-Boot
des Steckenpferdchens eingestiegen.
Ihr seid einfach die Besten, Mädels, mit euch macht das Rudern Spaß,
auch gegen den Strom ;-)
Ich habe euch vermisst!
Und m a r i t i m geht es weiter - mit der Challenge im Juni.
Ich habe für die kommenden Ferien eine kleine Sammelmappe gestaltet.
Ein Bogen Aquarellpapier eingefärbt, quadratisch geschnitten, in der Mitte gefalzt
und u.a. mit den tollen maritimen Stempeln von Aladine bestempelt.
Ein bisschen Schnickschnack und dann können die Ideen und Schnipsel
des Urlaubs gesammelt werden.
Das Anhänger"tütchen" mit den Pailletten lässt sich
übrigens wunderbar mit der Fuse machen.
(Wir durften sie schon bei der Scrpzeit ausprobieren und es wird sie ab Anfang Juni hier geben.)
Das Anhänger"tütchen" mit den Pailletten lässt sich
übrigens wunderbar mit der Fuse machen.
(Wir durften sie schon bei der Scrpzeit ausprobieren und es wird sie ab Anfang Juni hier geben.)
Stempel:
Lust bei der Challenge mitzumachen? Dann schau mal hier ...
Mehr zu sehen gibt es hier:
Conny L.
Dagmar
Annika
Iris
Corinna
Conny G.
Maike
Lisa
Abonnieren
Posts (Atom)




