2 neue Sets und ein "wiederbelebtes" nach dem schon so viele von euch gefragt haben.
Eben eingestellt bei Dawanda ...
PapierLust No. 7 - Im Finale stehen ...
... hoffentlich nicht Frankreich!
Allerdings ist in meinem finalen Post zum Monats-Kit PapierLust No. 7 das Thema "Frankreich" - La vie est belle - Das Leben ist schön.
Ein kleines Ablum aus Umschlägen, gefertigt aus 6x6" Papieren und mit passend zugeschnittenen Tags. Außen auf den Umschlag habe ich das Photo geklebt, das entsprechende Journaling ausgedruckt und auf das Tag geheftet. Journalring aus eigenem Bestand, der Rest ist aus dem Material-Kit. Voilà ...
Allerdings ist in meinem finalen Post zum Monats-Kit PapierLust No. 7 das Thema "Frankreich" - La vie est belle - Das Leben ist schön.
Ein kleines Ablum aus Umschlägen, gefertigt aus 6x6" Papieren und mit passend zugeschnittenen Tags. Außen auf den Umschlag habe ich das Photo geklebt, das entsprechende Journaling ausgedruckt und auf das Tag geheftet. Journalring aus eigenem Bestand, der Rest ist aus dem Material-Kit. Voilà ...
PapierLust No. 7 - Weiter gehts ...
So zu sagen das Halbfinale ;-) (Mal schaun, ob es unsere Jungs bis dahin schaffen)
Hier kommen drei Karten .. (nur eine gelbe, keine rote ;-))
Den "Merci" Stempel gibts bei Uschi im Steckenpferdchen und auch die Pfeil-Stanzen sind von dort "Little B" Arrows.
Die Textstempel kommen aus meinem Set Geburtstagsgrüße - auch über Uschi zu bekommen.
Hier kommen drei Karten .. (nur eine gelbe, keine rote ;-))
Den "Merci" Stempel gibts bei Uschi im Steckenpferdchen und auch die Pfeil-Stanzen sind von dort "Little B" Arrows.
Die Textstempel kommen aus meinem Set Geburtstagsgrüße - auch über Uschi zu bekommen.
PapierLust No. 7 - Das Juli Kit des Steckenpferdchens
Ich darf in diesem Monat, gemeinsam mit Mareen, das Monatskit des Steckenpferdchens verarbeiten.
Außerdem durfte ich mit Uschi und Anna das Kit persönlich zusammenstellen. Man, das ist eine ganz schöne Arbeit - Hut ab euch beiden, dass ihr das jeden Monat neu macht und dass immer wieder harmonische Kits dabei rauskommen.
Aber nun seht selbst, das Juli Kit - PapierLust No. 7 ...
Als Erstes habe ich eine Fächermappe gemacht. Gebunden mit Stoff und mit Fächern aus Briefumschlägen. Die Anleitung dazu liegt dem Kit bei.
(Klammer, Notizpapier, Öse und Leinenband (Depot) aus eigenem Bestand. Der Rest ist Bestandteil des Monatskits.)
In den nächsten Tagen gibt's dann noch mehr zu sehen vom Kit.
Außerdem durfte ich mit Uschi und Anna das Kit persönlich zusammenstellen. Man, das ist eine ganz schöne Arbeit - Hut ab euch beiden, dass ihr das jeden Monat neu macht und dass immer wieder harmonische Kits dabei rauskommen.
Aber nun seht selbst, das Juli Kit - PapierLust No. 7 ...
Als Erstes habe ich eine Fächermappe gemacht. Gebunden mit Stoff und mit Fächern aus Briefumschlägen. Die Anleitung dazu liegt dem Kit bei.
(Klammer, Notizpapier, Öse und Leinenband (Depot) aus eigenem Bestand. Der Rest ist Bestandteil des Monatskits.)
In den nächsten Tagen gibt's dann noch mehr zu sehen vom Kit.
So etwas wie ein Layout ...
Ich mache ja normalerweise keine Layouts. So ein schönes, großes PP ist mir immer zu schade, um nur ein Photo in Szene zu setzen. Außerdem habe ich Probleme so eine ganze Seite zu gestalten.
ABER besondere Photos bedürfen einer besonderen Präsentation.
Meine Mutter hat mir letzte Woche original alte Photos mitgegeben, unter anderem dieses Photo von meiner Taufe. Die Farbgebung passt wunderbar zur Basic Grey Retro-Serie Mon ami und so habe ich mich an mein erstes Layout gewagt, auf einem naturfarbenen Keilrahmen, der schon so lange auf seine Verwendung wartet.
Ich finde, Hintergrund, Papiere und Photo passen harmonisch zusammen. Was meint ihr?
Nichts Kreatives, aber trotzdem schön :-)
Und die nächste Blüte kommt auch schon.
Challenge im Juni - Weiß
Weiß ist, wie ich finde, ein schwieriges Thema, von der Umsetzung, wie auch vom Fotografieren.
Ich habe x Versuche gebraucht ein einigermaßen gutes Bild zu machen.
Auch das Thema ist was schwierig, wie ich finde. Mir fiel als erstes Hochezeit ein, wie wahrscheinlich den meisten. Und so habe ich mit der Cameo den Schriftzug "love" ausgestanzt und ihn mit ein paar Herzen kombiniert.
Was meinen Designteam-Kolleginnen eingefallen ist sehr ihr hier.
Bin mal gespannt, was euch einfällt :-)
Ich habe x Versuche gebraucht ein einigermaßen gutes Bild zu machen.
Auch das Thema ist was schwierig, wie ich finde. Mir fiel als erstes Hochezeit ein, wie wahrscheinlich den meisten. Und so habe ich mit der Cameo den Schriftzug "love" ausgestanzt und ihn mit ein paar Herzen kombiniert.
Was meinen Designteam-Kolleginnen eingefallen ist sehr ihr hier.
Bin mal gespannt, was euch einfällt :-)
Abonnieren
Posts (Atom)





.jpg)
.jpg)
.jpeg)



